• Jobs Job bei tabacos GmbH

National Key Account Manager (m/w)

tabacos GmbH

Bergkamen

Bergkamen

National Key Account Manager (m/w) tabacos GmbH Bergkamen Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt im weiteren Auf- und Ausbau des Systemkundengeschäftes (Rechnungs- und Automatengeschäft).

Die Gmbh Ist Eine Vereinigung Von 40 Tabakwaren-großhandelsbetrieben Und Gehört Zu Einer Der Führenden Verbundgruppen Für Den Vertrieb Aller Arten Von Tabak- Und Raucherbedarfswaren Für Den Fach­groß­handel Gegründet Wurde Das Traditionsunternehmen Im Jahre 1968 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen National Key Account Manager (m/w) Für Den Bereich Systemkunden Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Dieser Aufgabe Liegt Im Weiteren Auf- Und Ausbau Des Systemkundengeschäftes (rechnungs- Und Automatengeschäft) Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertrieb Reisebereitschaft Branchenkenntnisse Sind Wünschenswert Aber Auch Quereinsteigern Wird Eine Chance Gegeben Ein Kooperativer Und Zielorientierter Arbeitsstil überdurchschnittliches Engagement Und Zielstrebigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Sind Voraussetzung It-verständnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Attraktive Sowie Leistungsbezogene Entlohnung Vermögenswirksame Leistungen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Uwedobewall@-gmbhde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Uwe Dobewall Gerne Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenakquise Acquise Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Kauffrau Kaufmann National Key Account Manager (m/w) Der Schwerpunkt Dieser Aufgabe Liegt Im Weiteren Auf- Und Ausbau Des Systemkundengeschäftes (Rechnungs- Und Automatengeschäft) Bergkamen

National Key Account Manager (m/w)
   tabacos GmbH (Bergkamen)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Berka)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)